Sonntag, 30. August 2015

between help and joy

Nach drei entspannten, schönen, warmen Wochen in Griechenland fällt der Gedanke an den Arbeits- und Familienalltag zugegebenermaßen noch etwas schwer....aber noch ist ja Sonntag und der Montag soll einfach noch ein bisschen warten....

Deswegen bin ich als Sonntags Spaziergang zu einem Flohmarkt der besonderen Art gezogen, denn im Ellington Hotel fand heute ein VIP Flohmarkt statt, dessen Erlöse dem Flüchtlingsheim im alten Rathaus Charlottenburg-Wilmersdorf zu Gute kommen. 

Naja und shoppen für das den guten Zweck, lass ich mir natürlich nicht 2 x sagen ;-). Es war klein aber fein und ein paar Berliner Promis haben sich hinter Kleiderstangen und Tischchen gestellt, um Babybodies, Yoga Bücher und Klamotten unter die Leute zu bringen.

Und was soll ich sagen, pflichterfüllend habe ich geshoppt :-) Am Stand von Moderatorin Jessica Lange habe ich ein Shirt gefunden, das ich einfach haben musste, weil ich schon lachen musste, als ich es gesehen hab.

Zu Hause hat das Shirt nicht zu übermäßigen Begeisterungsstürmen geführt, dafür allerdings die Info, dass das Shirt Jessica Lange gehörte, woraufhin mein Töchterchen mir das Shirt sofort abknöpfen wollte und gleichzeitig empört war, dass ich sie nicht mitgenommen hab, um sich ein Autogramm zu holen....Mist...Mom failed.

Aber ich freu mich erstmal über mein Shirt -)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen