Samstag, 8. August 2015

between sunglasses and shoes

Sommerferien....yeah ....lange drauf gewartet und dann kommt irgendwann das Packen für den Urlaub...

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, aber gleichzeitig bringen mich die Vorbereitungen auch immer ins Schwitzen...denn

...es müssten eigentlich so viel mehr Klamotten, Sonnenbrillen und Schuhe mit ins Gepäck...aber Rücksäcke wollen ja auch noch irgendwie getragen werden und man kann ja auch von den anderen Familienmitgliedern schlecht verlangen, dass sie sich mit einem Shirt und einer Shorts begnügen, damit man selbst ein bisschen mehr mitnehmen kann....

Also dauert jedes Jahr aufs Neue die Entscheidung am längsten, welche Sandale und Sonnenbrille diesmal in den Rucksack gestopft wird....;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen