Mittwoch, 28. Oktober 2015

between gift ideas #2

Hier ist mein nächster Geschenketipp, er geht direkt auf die Hüften....
Ich habe diese zauberhafte Packung Pralinen im Selbstversuch getestet und glaubt mir....sie sind Gott!

Ich liebe Pralinen, die knisternde Zellophanverpackung, die kleinen, einzelnen Stückchen, die man bedächtig herausnimmt....die Liebe ist nicht nur meiner Zuckersucht und Schwäche für Leckereien geschuldet, es ist jedes Mal auch ein klitzekleines Stückchen Luxus...dazu noch eine gute Tasse Tee...besser geht´s nicht...

Diese kleinen Champagne Dinger von Teuscher stellen mich jeden Tag vor die Herausforderung nicht einfach ratzpatz die ganze Packung in mich hinein zu stopfen, sondern sich Stück für Stück, über mehrere Tage hinweg, diesem kalorienreichen Ende zu nähern ...ich sehe das als eine Art Training für meine unterentwickelte Selbstdisziplin....

Für  Leckermäuler, Zuckerjunkies oder diejenigen, die sich meiner Trainingsgruppe für Selbstdisziplin anschließen wollen, sind diese kleinen verteufelten Schokohügelchen genau das Richtige....Viel Spaß beim Genießen ;-)

Eure
Aiga


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen