Samstag, 21. November 2015

between gift ideas #4

Ahhhh...Weihnachten rückt immer näher...der 1. Advent steht praktisch schon vor der Tür und dann geht eh alles ganz schnell, weil alles vollgestopft ist mit Weihnachtsfeiern, Plätzchen backen, Gänse essen, Weihnachtsmarkt besuchen und überhaupt....

Natürlich braucht man auch noch diverse Ideen, womit man seine Liebsten beglücken kann.....und da hapert´s bei mir in diesem Jahr ein wenig...meine Kinder scheinen "fast" wunschlos glücklich zu sein und äußern nicht so richtig verwendbare Ideen und Brauchen tun sie eigentlich auch nix....denn zugegebener Maßen haben sie auch echt ne ganze Menge Krempel....

Auch wenn sich bezüglich der Kindergeschenke kreative Leere ausbreitet,  haben dafür mein Herzensmann und ich uns ganz kurzentschlossen einen Weihnachts-/Geburtstags/sämtliche Anlässe-Wunsch erfüllt und eine Woche NYC gebucht....einfach nur wir beede....und die Entscheidung fühlt sich suuuuuper an.  Ich packe in Gedanken jetzt schon meinen Koffer und habe mir fest vorgenommen, mein Shopping Budget für New York zu schonen, um dort zuschlagen zu können....fingers crossed ;-)

Deswegen werde ich mich auch bei der Entdeckung meines letzten Bummels zurückhalten und sie höchstens auf meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann malen ;-)...denn schaut dieses kleine Schmuckstück von Hugo Boss an.....isn´t it  beautiful? Es würde sich so hübsch auf meinem Regal in einer süßen Hutschachtel machen...aber ich bleibe konsequent....nix shopping.

Vielleicht habt ihr ja auch jemanden, der sich über solche Accessoires freut, aber sich gerade eiserne Sparpläne verordnet hat, dann ab damit unter den Weihnachtsbaum!

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen