Sonntag, 8. November 2015

between gift ideas #3

Hübschestes Logo ever
Chanel geht immer finde ich...egal was von Chanel, es sieht immer toll aus und fabriziert strahlende Augen. Wenn ich in den Genuss komme Chanel Babys auspacken zu dürfen, freue ich mich schon allein über die wunderschönen Verpackungen nen Kullerkeks.

Ob Kajalstift, Nagellack oder Lippenstift bis hin zu den echt teuern Cremes und Düften....das Produktdesign ist verzaubernd....und es ist eben Chanel...und möchte nicht jede der Damen so ein klitzekleines bisschen Coco sein und das Gefühl von französischen chic in seinem Bad oder auf dem Kommödchen stehen haben :-) 

Duftliebe
Die Chanel Düfte sind Klassiker und mit Klassikern liegt man ja auch selten falsch. Parfüm auf blauen Dunst verschenken würde ich dennoch nicht empfehlen, denn man kann echt so schnell falsch liegen. Deswegen, entweder man kennt die Duftvorlieben von denen, die sich freuen sollen und kann dann in diese Richtung mal etwas Neues ins Spiel bringen oder man hält sich an die Fläschchen, die eh schon in Gebrauch sind, um auf Nummer sicher zu gehen.

Mein aktueller Herzensduft ist das Eau de Toilette "Coco Mademoiselle" denn schaut, ist der Flacon nicht hübsch und es riecht sooooo gut!! :-)
Chanel Beauties

Kommentare:

  1. Oh, ich weiß genau was du meinst! Leider ist bislang noch nicht allzu viel von Chanel bei mir "eingezogen", aber das macht es ja zusätzlich so besonders. ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch was du meinst. Seit dem ich den einen Mascara von Chanel ausprobiert habe, kaufe ich auch nur noch den. Im Sommer habe ich mir dann noch das Lumière d’Été Illuminating Powder gegönnt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen