Sonntag, 7. Februar 2016

Flashback Fashion Week....

....das Mode remmidemmi zur Fashion Week ist over, das Zelt ist weg, und ich hab noch nix so richtig darüber geschrieben...aber ich schau mir die Fotos der Shows immer gern erst mit etwas Abstand an und lass die Kollektionen auf mich wirken, wie ich sie so auf den zweiten Blick finde... 
Zeitgleich zur Fashion Week wird man ja eh über all zugedonnert von allen Seiten mit den Eindrücken der Shows und noch mehr Shows....

Daher also erst jetzt meine persönlichen Highlights.

Den Anfang mache ich mit Anja Gockel, deren Kollektion mir ausgenommen gut gefallen hat. Zwar nix experimentelles, dafür aber tragbar. Meine Lieblingsmodelle habe ich hier zusammengestellt.

Mein absoluter Favorit war das "kleine Schwarze":


Beruhigender Weise bleibt auch Glitzer :-), wie hier bei dem High Waist Rock:


Ein Hauch Chanel lag auch in der Luft:


Und auch wenn ich sonst nicht so auf verspielt, romantische Mode stehe, so finde ich das Blumenmuster wirklich schön:
Wat sacht ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen