Sonntag, 12. Juni 2016

Label Flashback...

Meine Woche in New York verging leider viiiiieeel zu schnell, der Alltag hat sich schon wieder voll eingeschlichen und mein Jetlag ist noch außer Kontrolle....
Aber ich habe ja noch meine Mitbringsel, die mich an die schöne Woche in meiner Lieblingsstadt erinnern... bei der Nachbetrachtung, habe ich absurderweise festgestellt, dass ich anscheinend von den 80er/90er Jahren beim Shoppen inspiriert was, denn ich habe Label wie Christian Lacroix und Calvin Klein mit heimgebracht und denne noch in neon.....so fein :-) 
Das unterstreicht gleich noch zusätzlich die leuchtenden Erinnerungen an die Woche mit meinem <3

Aber kiekt ma selba:
















Ein paar Kleider hab ich auch noch im Gepäck gehabt, aber die könnt ihr erst demnächst hier sehen, denn "mein" Fotograf quält sich gerade auf dem Fahrrad durch die Alpen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen