Sonntag, 24. Juli 2016

Ein Rückblick auf die Fashion Week...

Jedes Mal geht es mir so, dass ich im Anschluss an die Fashion Week erst Mal so vollgestopft mit Eindrücken bin, dass ich die Bilder erstmal sacken lassen muss...manchmal ist auch, so, dass ich den ersten Eindruck gar nicht so berauschend fand und dann  beim zweiten und dritten Betrachten die Kollektionen immer schöner werden.

Bei meinen Fotos der Anja Gockel und Rebekka Ruétz Show, war das diesmal allerdings nicht der Fall.

Irgendwie war mir da diesmal alles ne Nummer zu viel Mustermix und die Schnitte fand ich auch zu eigenwillig...aber gut, nach den ganzen letzten Kollektionen die ich toll fand, hat es diesmal eben nicht meinen Nerv getroffen....um so gespannter bin ich auf den Januar :-)




Das Kleid, mit dem Anja Gockel das Finale besetzte, samt männlichem Model hat zum Abschluss der Show nicht nur mich begeistert, auf jeden Fall gab es tosenden Beifall!


Bei Rebekka Ruétz wirkte dafür die Stoff- und Schnittwahl ein wenig wie aus dem Märchenbuch...Dornröschen, Schneewittchen, Aschenputtel, here we come....





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen