Sonntag, 17. Juli 2016

I believe in pink....

....aber diesmal ist es eine reifere Pink Phase...Ich hatte schon mal eine Pink Phase, damals gepaart mit Hello Kitty. Das war, als meine Tochter noch ganz klein war und ich das Mädchen Mutter dasein komplett in allen Facetten mitgenommen hab. Aber Phasen vergehen, meine Tochter mag kein Rosa oder Pink mehr und auch ich hatte es eine zeitlang auch nicht mehr so recht auf meiner Farbpalette....Aber langsam schleicht es sich wieder ein, ldezenter als vor 12 Jahren und eher mit einzelnen Klamotten und Accessoires, aber....Pink is back!

Und so habe ich dieses schmucke Blouson Pulli Jäckchen am Samstag gefunden (thank god it´s sale everywhere)...es ist pink, kuschelig und ich musste es einfach mitnehmen!

Denn...I believe in pink! <3 und jetzt noch ein klitzeklitzekleines bisschen Glitzaaaa dazu :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen