Donnerstag, 15. September 2016

Auspacken!!!! ZALON vs. Kisura

Nachdem gestern ja auch das zweite Paket eingetrudelt ist, hab ich mir das auspacken für heute aufgehoben.
Gemeinsam mit meiner Tochter, die genau so gespannt war wie ich, stürzten wir uns also auf die Pakete, wie an Weihnachten.

Erstes Fazit, beides süß gepackt mit Schleifchen, hübsch portioniert, mit Kärtchen und chichi...
Zalon Päckchen
Kisura Päckchen
Nach dem ersten Überblick war schnell klar, beide haben für mich ein paar Basics im Gepäck, wie Jeans und Longsleeves und noch n bßchen wat oben druff....

Das hat sich ZALON für mich ausgedacht...
Das hat sich Kisura für mich ausgedacht...
Die ZALON Auslese konnte mich für heute Abend erstmal mit einer größeren Auswahl und mehr "gefällt mir" Momenten etwas mehr überzeugen.

Mal kieken, was nach dem ersten Eindruck kommt, wenn es morgen ans Anprobieren und Kombinieren geht.

Ick freu ma schon!

Bis dahin, sweet dreams,

Eure Aiga

Kommentare:

  1. Da bin ich auch mal gespannt :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute!
    Ich liebe es ja total Päckchen auszupacken :D

    Liebe Grüße Sarah von www.fairiesandberries.wordpress.de

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf deine Anprobe. Habe auch bei beiden Anbeitern bestellt und bin mal gespannt wie sie im vergleich abschneiden. ;)

    AntwortenLöschen