Sonntag, 4. September 2016

Bread & Butter 2016... schön war´s

Manchmal passt eben irgendwie alles....

Nach 2 Wochen isländischer Natur pur Idylle habe ich mich schon auf den Fashion Zirkus der #breadandbutter2016 gefreut.
So fügte sich alles zusammen...die Sonne zeigte sich inklusive angenehmer Wärme, ich war mit weltbester Fashion Begleitung unterwegs und die Label präsentierten sich mit Liebe zum Detail. Viele haben sich wirklich irgendwas Nettes ausgedacht, um ihre Produkte zu verhübschen und als Andenken mit heim zu nehmen.

Ich habe mir zwei Shows angesehen, und hätte mir sowohl die SELECTED Femme Kollektion, als auch die HUGO Kollektion gerne gleich eintüten lassen, schöne Farben, schöne Schnitte...nice, so kann der Herbst kommen...































Wat hat mir am besten auf der Bread & Butter gefallen? 
Da wär einmal die Geschenkidee Ballon im Karton.
Mein Herz hab ich auch an diese traumhaften Reebook Sneaker und ein gold-glitzer Kleid von SELECTED verloren, bei dem Kleid hat aber vorerst die Vernunft gesiegt hat, dass ich für den Herbst wirklich kein kurzärmeliges Kleid auch Flatterstoff brauche. Bei den Sneakern ist das letzte Wort noch nicht mit mir gesprochen ;-)
Mein Stand Favorit war mint & berry mit nem wunderschönen rund um Paket: schöner Stand, schöne Kollektion und schönes Motto.

                                                      
 

Also ein echt schöner Tag und zwischendrin gab´s dann auch noch n lecker Weinchen im Liegestuhl....was will man mehr!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr ;-) und wer heute nachmittag noch nix vor hat, sollte sich nochmal zur Arena aufmachen, bis 23.45h ist da heute noch Alarm!

Habt Spaß, Eure Aiga 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen