Dienstag, 6. September 2016

Paketalarm.....ZALON vs. Kisura

Nachdem ich auf der Bread & Butter nett mit den ZALON Ladies geplaudert habe, habe ich mir am gedacht, dass ich das doch mal ausprobieren will....dieses, "wie würden mich andere anziehen" Ding.

Und um meine Spannung gleich doppelt ins unermessliche zu steigern, und weil ich mich auch nicht so richtig entscheiden konnte, und weil ich vielleicht auch etwas zur Maßlosigkeit neige, teste ich ich einfach beide Stilberatungen....Bäm.

So heißt es also diese Woche ZALON vs. Kisura!

Die Checkbögen sind ausgefüllt, jetzt heißt es warten, dass die Pakete eintrudeln.

Eine komplette Auswertung, wie ich die Erstellung meiner Profile fand, was einfach oder eher unflexibel war etc., kriegt ihr alles im Gesamtüberblick, wenn ich auch die Ergebnisse aus den, hoffentlich hübsch verpackten, Paketen betrachten kann.

Ich bin schon volle Kanne gespannt und werde natürlich präsentieren, was meine persönlichen Stylistinnen Stiina und Nora, so heißen die beiden Klamotten Feen nämlich, so aus mir rausgeholt haben!

LG
Aiga


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen