Sonntag, 23. Oktober 2016

LIKE.BERLIN....das B-Shirt

Das T-Shirt Wetter ist zwar ausgelaufen, aber die Vorfreude auf den nächsten Sommer hält uns ja bei der Stange, das Schmuddelwetter zu überstehen.
Foto: Aenni Webster; Model: Alex Em Ra

Heute habe ich eine Aktion für Euch im Gepäck, mit der mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden können.

Die liebe Inga von Berlina Pflanze ist beteiligt am Projekt LIKE.BERLIN, das B-Shirt bei dem man ein echtes Berlina Unikat ergattern kann, wenn du und ich und jeder der sonst noch Teil an der Gestaltung von schönen Dingen sein möchte, mitmacht.

Crowdfunding ist das Stichwort. Man kann Beträge seiner Wahl einsetzen, das Projekt damit unterstützen und je nach Beitrag einen Benefit dafür bekommen.

Das Highlight der Beteiligungsmöglichkeiten ist sicher das B-Shirt, die als Unikate produziert werden. Schlicht aber mit einem schnieken Schnitt und Unikate, weil jedes Shirt eine eigene Nummer aufgedruckt hat.

Die Produktion startet allerdings nur, wenn der notwendige Zielbetrag der Crowdfunding Aktion zusammenkommt. 
Wäre doch voll schade, wenn der schöne Berlingedanke auf der Strecke bleibt...

Daher überlegt schnell, welche Geburtstage so in nächster Zeit anstehen oder aber lasst Euch sagen, Weihnachten kommt bestimmt und wer von Euren Liebsten hat nicht gerne etwas ganz exklusives untern Baum liegen :-)

Also checkt die Kampagne aus, seid dabei, werdet ein Teil vom ersten B-Shirt von Berlina Pflanze & LIKE.BERLIN und schlagt bis zum 05.11. zu.

cu Aiga

Foto: Aenni Webster; Model: Alex Em Ra



Kommentare:

  1. Habe gerne mal vorbeigeschaut. Wünsch Dir ein tolles Wochenende
    www.alpini-bayern.de

    AntwortenLöschen